Erweiterte Suche
Preis einschränken:

Newsletter

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie regelmäßig Informationen über neue Produkte, Sonderangebote oder neue Gutscheine.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

10,95 EUR*
Details (0.75l= 14,60/1l) Maximin Grünhauser Riesling VDP Gutswein

Das ländliche Kleinod Maximin Grünhaus an der Ruwer ist zugleich eine Bastion deutscher Rieslingkultur. Der Schieferstandort verleiht ihm das feine Fruchtspiel und die rassige Säure. Typisch sind der aromatische Kräuterduft und die angenehme Würze.

14,80 EUR*
Details (0.75l= 19,73/1l) Maximin Grünhauser Abtsberg Riesling VDP Große Lage

Feiner Duft nach exotischen Früchten, pikantes Fruchtspiel, harmonische Säure, elegante Aromen, feinwürzig.

21,90 EUR*
Details Maximin Grünhaus Abtsberg Riesling Kabinett

Seine feinwürzigen Schiefernoten bilden ein schönes Gleichgewicht zu seinem Duft von Orangenblüten und Pfirsich. Er wirkt sehr ausgewogen und bereitet viel Trinkfreude. Am Gaumen zeigt sich eine feine Säure. Er schmeckt hervorragend, auch zu...

35,90 EUR*
Details Maximin Grünhaus Herrenberg Riesling Auslese

Handverlesene Trauben von der VDP Großen Lage Herrenberg werden zu diesem edlen, süßen Riesling ausgebaut. Ein Klassiker von der Mosel. Aromen von üppiger Gelbfrucht, mit zartem Blütenduft und üppiger Fülle. Dazu zeigt er viel Struktur und eine rassige...

16,90 EUR*
Details Maximin Grünhaus Bruderberg Riesling Kabinett

Ein fruchtsüßer Riesling, wie er im Buche steht. Von der Mosel, in klassischem Stil und mit einem ganzen Korb an reifen Fruchtaromen wie Mango, Pfirsich, Aprikose und Zitrusfrüchten. Ein toller Kabinett-Wein, der auch zur asiatischen Küche ganz...

12,90 EUR*
Details Maximin Grünhaus Riesling feinherb 1,0 Liter

Dieser feinherbe Riesling in der 1 Liter-Vorteilsflasche erinnert an einen Kräutergarten. Er ist geschmeidig, dennoch etwas ungezähmt, mit reifer Frucht und lebendiger Säure. Seine zarte Süße ist angenehm und zeigt zudem Aromen von Pfirsich, Aprikose...

8,20 EUR*
Details (0.75l= 10,93/1l) Maximin Grünhauser ""Maxim"" Riesling Feinherb

Das Riesling-Projekt von Vater und Sohn. Ein feiner, frischer und unkomplizierter Riesling mit dezenter Restsüße, die ihm wirklich gut steht. Duft von Johannisbeere und Apfel, fruchtig, rassig. Ein schöner Wein für alle Tage!

13,80 EUR*
Details (0.75l= 18,40/1l) Maximin Grünhauser Herrenberg Riesling VDP Große Lage

Ein Riesling mit mineralischer Intensität, rassiger Eleganz und ausgeprägter Frucht. Elegantes Bukett mit zahlreichen Nuancen von Kräutern und reifem Obst, brillante Harmonie, Raffinesse und Eleganz.